Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Nov.2020 - 15:59
Und, macht sich Ice.Net1337 die Klicks alleine oder macht sie jemand anders ihm?

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Nov.2020 - 16:42
Hahahaha, ach Coco ich wollte nur warten bis du dich auch mal zu Wort meldest. Mach ruhig weiter mich stört es eh nicht, is doch nur ein spiel . Umso schneller sind deine Viren kaputt. Hab mehr als eine voll geskillt net9k

Ich werde dir gerne ab jetzt jeden Tag 1-2 Grüße da lassen. Weiß ja wie gerne du pn's bekommst

!!! Mir ist gerade mal aufgefallen das Husky in 11 Monaten nichtmal geschafft hat die Hall of Fame zu aktualisieren. Dann bin ich nach Jahren mal wieder erster und es wird nicht verewigt. Finde ich sehr schade -.-

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Nov.2020 - 22:23
Ach. Ich musste dich erst an deinen täglichen Gruss erinnern
Ich dachte eigentlich eher an einen netten Spruch auf der Pinni anstelle eines Angrffs - hab ich mich wohl getäuscht !

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Nov.2020 - 19:57
Tja@Z3us, ich war es, die dich angegriffen hat - ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung .

Aber wo ist der versprochene tägliche Gruss? Würde mich sehr über nette Post freuen. Aber ich kann ja dafür sorgen, dass ich täglich 1x Post von dir bekomme (...du hast Z3us erfolgreich ...)!

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Nov.2020 - 19:44
Und, wer hatte dich angegriffen?

Verkaufe übrigens einen Hub für 50k.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 21.Nov.2020 - 21:46
Original geschrieben von fp-is-back:
Wer weiß, vielleicht greife ich dich hier ja an. Wirst du dann sehen, wenn die Info-PN kommt.


Ich lass mich überraschen

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 21.Nov.2020 - 14:23
Wer weiß, vielleicht greife ich dich hier ja an. Wirst du dann sehen, wenn die Info-PN kommt.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 21.Nov.2020 - 12:48
Hmm, das hat man anscheinend davon wenn man Coco nicht zu den 10 Milliarden (Das 1. Mal seid es KG gibt) gratuliert. Man wird mit Nyxem angegriffen .
Ich geh mal davon aus das es wohl nicht FP war mit dem Angriff. Aber das werde ich ja morgen sehen wer es genau war
I am not amused by this.... Hätte ich früher gesagt. Heute stört mich sowas aber nicht mehr ,es ist nur ein Spiel.

Coco, falls du es wirklich warst, Freu dich auf den täglichen Gruß von mir ab morgen

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 21.Nov.2020 - 10:47
Dankschööön

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 20.Nov.2020 - 13:02
Coco hat 10 Milliarden, meinen Glückwunsch.

« Rückwärts  1 2 3 ... 27 [28] 29 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben