klick-game.de
Hacker

Pinnwand
Tastatur
Game
      Home
      Highscore
      Gewinnspiel
      Registrieren
      Login

community
      Usersuche
      Pinnwand
      Forum

Diverses
     Regeln
      FAQ
      Links
      Disclaimer
      Kontakt
      Impressum







Online  HackMe   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Sep.2014 - 22:02
Ich werd nicht mehr ....

ehrlich

Komm mir vor als ob ich en baby den loli klau und drauf warte das alle es sehen zum " du du du sagen " XD darum ich schenke alles was ich hab an geld an ini damit es keine Top 10 Blabla ihr wisst was ich mein .

echt schade dachte das "wir" aus dem loch raus sind aber es wird nur noch der böse bubu zum anderen geschoben .

dafür hat coco gespendet ... naja komm nur noch ab und zu mal rein gucken aber groß spielen ne.
  Kommentare (1)

Online  dsjoker   +1
 Folgende User gaben +1: 
Ini
 · 05.Sep.2014 - 18:43
so. schande und asche über mein haupt, das sich hier seit monaten nix getan hat.

dies jetzt alles zu erklären warum ich nix gemacht habe würde zeit und rahmen sprengen. sagen wir einfach "private probleme und zeitmangel"

also... reset, also ALLES auf null, nicht accounts löschen peil ich den 1 oktober an, bzw das we da. also um den 3 / 4 oktober. da würd ich auch zeitgleich wieder eine speedrunde laufen lassen.

es ist möglich, das es leichte serverhänger gibt, das ist aber nix gefährliches und sollte eigentlich auch nicht groß auffallen. da wir eine neue bessere firewall für den server haben, kann dies passieren. aber das werd ich beobachten anhand meiner logfiles und den daten, um dann die firewall entsprechend anzupassen.

ein gewinnspiel mit kniffligen aufgaben werd ich noch erarbeiten. da gibt es bestimmt wieder was zu gewinnen. was weiß ich noch nicht, aber vorschläge nehm ich gerne an
  Kommentare (3)

Online  Killerdog   +1
 Folgende User gaben +1: 
SquallNN
 · 04.Sep.2014 - 12:47
Hach wie schön, beide Admins haben als Online Status
Inaktiv

Online  HackMe   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Sep.2014 - 23:18

Online  RazorHD   +1
 Folgende User gaben +1: 
RazorHD
 · 24.Aug.2014 - 13:50
Hat wer ne netwall 9000 für nen alten user übrig ?

Online  Djscorpion   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 23.Aug.2014 - 23:28
........................
  Kommentare (19)
  Alte Versionen (1)

Online  SquallNN   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.Aug.2014 - 15:50
Ich schaffe es nicht, persönliche Nachrichten zu verschicken. Selbst wenn sich in diesen nur ein einzelner Buchstabe befindet
  Kommentare (5)

Online  Djscorpion   +2
 Folgende User gaben +1: 
Djscorpion
Coco
 · 19.Aug.2014 - 22:14
wie ich es schon mal gesagt habe hier wird echt auf fair play gesetzt. ich lach echt nur über alles was hier abgeht..

ich würde sagen beendet dieses game für immer und gut ist wenn keiner mehr hier neu rein kommt und hier ne handvoll leute nur noch sind macht es keinen spass.

bin echt mal auf ne stellungsnahme von dem admins gespannt....
  Kommentare (2)

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Michael
HackMe
 · 19.Aug.2014 - 19:30
Das Desinteresse der Admins stinkt mir gewaltig. Die Pflege des Forums ist unter aller Kanone... so gibt einen User, der, neben mir für KG gespendet hat (insoweit ich richtig informiert bin )... eine Eintragung dazu sucht man vergebens; wenn Fragen gestellt werden, wartet man monatelang und bekommt doch keine Antwort ...

Ich könnte das noch weiter ausführen, aber wer sagt mir, dass das die Admins überhaupt und vor allem wann lesen !!!

So, das war das, was mir am Herzen lag ...

LG Coco
  Kommentare (3)

Online  Coco   +3
 Folgende User gaben +1: 
Michael
HackMe
Djscorpion
 · 19.Aug.2014 - 19:21
So, heute melde ich mich zur Abwechslung mal zu Wort!

Nicht genug, dass sich hier bei KG nichts tut, die Admins es nicht mehr nötig haben, sich überhaupt mal sehen zu lassen, nein, es gibt auch noch nette Mitspieler, die anderen Mitspielern offensichtlich gar keine Chance mehr geben, weiter zu kommen...wir hatten in der Vergangenheit schon mehrmals diese Aktionen mit dem Aufkauf des Schwarzmarktes und waren uns einig, dass das total daneben ist. So kapitulieren die neuen Gamer sofort!!!! Wenn derjenige, der den Schwarzmarkt geleert hat, das will, dann soll er seinen Account am Besten löschen... hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit Fairness zu tun.

Ich denke, wenn ich ausspreche, was viele denken, ist es wohl das Beste, denn ich bin nicht auf Items des Schwarzmarktes angewiesen.

Mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich mir überlege, ob ich die nächste Runde (falls es die irgendwann mal gibt )überhaupt noch mitmache.

Ende Teil 1


Top-10
1. Coco       
2. DontWorry  
3. Saphira    
4. Michael    
5. Killerdog  
6. Mausi      
7. LittleAmy  
8. SquallNN   
9. MoNdY      
10. Nedron     
 


Counter
Partner
                      TipyWeb