Pinnwand
Game
      Home
      Highscore
      Gewinnspiel
      Registrieren
      Login

community
      Usersuche
      Pinnwand
      Casino
      Hall of Fame

Diverses
      FAQ
      Links
      Mediadaten
      News
      Disclaimer
      Kontakt






Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Aug.2018 - 18:03
Ja, die hässlichen Popups bzw. Inlayer sind auch weg. Die haben damals massiv gestört und nicht wirklich Geld eingebracht.

Wäre man das ganze richtig angegangen, wäre man am Ende auf dem Level von Pennergame gewesen.
Aber selsbt die haben nur noch mit ihren ganzen Welten 500 Aktive User. Vermutlich 200 Bots. :D

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 01.Aug.2018 - 07:17
wenigstens gehe ich auf KG oftmals ohne Werbeblocker, bin zu faul, auf einem bestimmten Gerät einen zu installieren.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 31.Jul.2018 - 16:15
Achso ... was mich auch motiviert ist, wenn ihr auf einen meiner Seiten die Werbung anklickt.. so auf huskynarr.de oder xboxdev.com oder auch einfach hier. :D Darf nur nicht zu passieren. Also so 1x alle 1.000 Einblendungen :D
Ich darf euch nur leider offiziell nicht dazu anstiften.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Jul.2018 - 15:07
:D Damals...

Also in 3 Wochen bin ich in ner großen Runde mit aktuellen Betreibern von "minimal größeren" Spielen.. so 10k aktive Spieler. :D Mal schauen was die so sagen.

Ihr könnt es auch minen und mich damit motivieren :D

#whenlambo dann bekomm KG 1 Proficoder für einen ganzen Monat als Vollzeit.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 29.Jul.2018 - 06:27
Die "Finelover"-Zeiten z.B. waren geil oder jene, als ich noch "Quellen" hier hatte. Jaja.

vielleicht könnten user hier kryptogeld minen und das wird dann in Werbung investiert (Werbebanner woanders).

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 28.Jul.2018 - 20:34
@fp-is-back
Wie die Zeit vergeht, der Bericht ist über 6 Jahre alt. Man die Zeit vergeht sowas von schnell o.O die Zeit war richtig cool als alle alten Spieler Joch da waren. Ich hoffe man bekommt es wieder ähnlich wie vor etlichen Jahren hin. Wir hatten ein Spaß zusammen

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 28.Jul.2018 - 07:06
Eine Unterwebseite von Chip (free2play.chip.de) berichtet über KG bzw stellt es vor: http://free2play.chip.de/klick-game/

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.Jul.2018 - 06:47
Das mit der neuen Runde, dem stimmt ich euch zu.
Durch diverse Fixes ist soviel kaputt gegangen.

Vorteil, jetzt fällt es nicht erst später auf, sondern wird gleich bemerkt.

Also der Quälcode hat immer weniger Ähnlichkeit mit dem wie er Ursprünglich war.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 26.Jul.2018 - 16:49
Ich finde man sollte erst eine neue Runde starten wenn wirklich alles wieder funzt. Man kann kein Geld und items verschicken. Selbst verkaufen kann man nix. Selbst im Schwarzmarkt kommen keine items zum kaufen.
Das ist jetzt schon ein guter Anfang das vieles durch Husky seine Arbeit wieder läuft. Aber ne neue Runde da sind wir noch weit entfernt. :=)
Gebt Husky noch Zeit, ich bin sehr zuversichtlich das er das hinbekommt. Er hat wie wir alle auch Ein reallife und reallife Arbeit. Ich finde er hat jetzt schon recht viel Geschafft und den Rest schafft er auch noch :=)

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Jul.2018 - 22:14
Eigentlich müsste man jetzt nochmal die Runde neu starten... War ja nen Gamebreaking Bug..

Die Grundfunktionen des Games laufen jetzt mehr oder weniger? Ach und btw mich kannst du aus der Hall of Fame für letzte Runde streichen bitte


Top-10
1.Coco
2.Z3us
3.Aomic
4.fp-is-back
5.Nedron
6.Killerdog
7.pille
8.mysql
9.Loki
10.TotalWar16
Counter
Partner
Wallpapers
amyscbi
Cologna
Schaub Systems
GardenPiratez
Diebnet
Huskynarr's Blog
Has.hiv
Sesi-Hosting