Pinnwand

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Aomic
 · 15.Nov.2020 - 20:49
Also Platz 4 schaffst du diese Runde wirklich nicht mehr

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Nov.2020 - 07:01
Nie änderte sich bislang, dass ich nur Platz 4 mache...

Online  Aomic   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 15.Nov.2020 - 01:08
So ist das Spiel

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 14.Nov.2020 - 22:25
Einige Dinge ändern sich wohl nie -.- -.- gähn

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Nov.2020 - 14:37
Geil, wie ich ständig angegriffen werde und (statt vormals 20k) nur noch 8k pro Klick mache. Ich hab echt keinen Bock mehr.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Nov.2020 - 18:48
Ich glaube, es gibt den Bug, dass ich durch einen Angriff (von Coco?) pro Klick 0 Euro mache und demnach trotz rund 3k Klicks heute keine Einnahmen habe,

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Ice.Net1337
 · 11.Nov.2020 - 13:34
Wow, ein neuer User ist mal online: Ice.Net1337

Wer mag, kann ihm ja auch mal etwas spenden. (Habe ihm 100k gegeben, Spendierhosen und so)

Online  steffen-abg   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 10.Nov.2020 - 23:21
So ich wünsche euch noch eine schone runde schau ab und zu rein. aber klick game ist aktuell uniteressant für mich . Vielleicht bin ich in nächster runde wieder aktiv dabei !!!!

@ Huskynarr trotzdem schön das du noch versucht die fehler zu finden

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 10.Nov.2020 - 19:16
Mach dir mal keine Sorgen um meinen Schlaf.. wir spielen ja hier schon .. lass mich überlegen ... 10 Jahre. 10 Jahre älter seit Beginn, heisst es nicht immer, im Alter benötigt man weniger Schlaf?

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Nov.2020 - 07:51
Du stellst dir den Wecker!?!??! Dann bedauere ich das, denn es macht deinen Schlaf kaputt dafür, dass du etwas bekommst (Spielgeld), das dir nichts bringt. Den Win diese Runde hast du ja eh schon. Und es ist mir egal, auch Platz 3 würde mir noch reichen.

« Rückwärts  1 2 3 ... 28 [29] 30 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben