Pinnwand

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Dec.2020 - 14:23
@fp-is-back ... Ja das ist min. 1 Guter Server der mit voller Kraft angegriffen hat. Vermutlich 1x 1GBit mit DNS Amplifying. Leider ging der Angriff an Cloudflare vorbei und direkt zum RZ. Aber das RZ hat da nen Schutz bis glaub 200 Gbit. Da werden die aber dann schon etwas unangenehm. :D

Was Waffenstillstand? Wer hat sowas hier erlaubt?! Auf sie mit Gebrüll!

Warum die eigene Firewall beschädigt wird.. gute Frage. :O

Blacklist ist leider auch kaputt. Wird gefixxt.

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Aomic
 · 06.Dec.2020 - 22:04
@Fp --> ich hatte mich ja in letzten Tagen zusammengenommen und dich nicht angegriffen - im Gegensatz zu dir.
Okay, ich geb es zu, versucht hab ich es ja, aber da war einer immer schneller als ich.
Und ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und habe in den letzten Nächten auf den Wecker verzichtet
Wird sich jetzt wieder ändern!

LG Coco

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 30.Nov.2020 - 13:12
Sorry, Zeus ich hatte vergessen, ob ich mit dir und/oder Coco im Clinch war....Ist okay.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 29.Nov.2020 - 21:03
Na FP war ja wohl nix mit deinem Waffenstillstand. Ich habe mich seitdem dran gehalten und du fängst wieder an? Naja egal dann nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr.

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 29.Nov.2020 - 20:52
@fp --> bei Angriffen wird die eigene netwall beschädigt, dann müsste meine ja schon geschrottet sein - NEIN, du beschädigst nur meine!

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 29.Nov.2020 - 19:49
8 GByte pro Sekunde hört sich viel an. Die Spieler hier spammen die Foren (anders als vor 10 Jahren) doch gar nicht mehr voll, insofern denke ich nicht, dass jemand sauer auf dich ist.

btw...

Wo ist die Logik dahinter, wenn ich Coco angreife, dass dabei meine Firewall beschädigt wird?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 29.Nov.2020 - 10:05
Ich habe vom RZ Betreiber die mitteilung bekommen das ein DDoS Angriff stattgefunden hat mit über 8 Gb/s und wir waren 4 Min. lang schlecht erreichbar.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 29.Nov.2020 - 01:39
Original geschrieben von Huskynarr:
Huch :O Da war wohl jemand sauer auf mich. Mehr als 8 Gb/s DDoS.

Wisst ihr zufällig darüber was? :/


Nope, wann war das denn? Hab davon überhaupt nichts mitbekommen.
Und wer soll sauer auf dich sein?

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 28.Nov.2020 - 23:33
Huch :O Da war wohl jemand sauer auf mich. Mehr als 8 Gb/s DDoS.

Wisst ihr zufällig darüber was? :/

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Nov.2020 - 21:06
Original geschrieben von fp-is-back:
Und, macht sich Ice.Net1337 die Klicks alleine oder macht sie jemand anders ihm?


Wie wäre es ihn mal zu fragen? Ich glaube hier in dem Spiel gibt es sowas wie Privat Nachrichten

Und nur mal im ernst. Was soll es jemand bringen für jemand anderen klicks zu machen. Würde mehr Sinn machen sich selber welche zu machen. Und auch völlig am spielprinzip vorbei gedacht wenn man für andere klicks macht.

« Rückwärts  1 2 3 ... 26 [27] 28 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben