Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Feb.2021 - 20:14
Ich wollte auf Stufe 34 erhöhen und sehe folgende Fehlermeldung im Kontrollzentrum:

" Achtung - Die Forschung ist fehlgeschlagen. Bitte wende dich an den Administrator!"

husky, kannst du was dazu sagen?

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Feb.2021 - 17:01
mucho gracias

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Feb.2021 - 18:57
Hab dir die Items zurückgesendet und einige draufgepackt. Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Feb.2021 - 20:34
ich warte.

du musst auf kompakte ansicht dann sollte es gehen

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Feb.2021 - 18:23
@husky und warez:
Ich würde dir die Items gerne wieder zurückschicken, kann aber nicht. Meine Google Chrome zeigt mir, wenn beim defekten Server auf "Verschicken" gehe, eine leere Seite an. Die URL ist dann https://www.klick-game.de/index.php?show=User&menu=itemverschicken&flag_id=1487&flag_type=13

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Feb.2021 - 06:41
@warezzz

Ich sehe gerade, zum Löten brauche ich 50 Prozent Zusatzwissen.

Willst du warten, bis ich mir das angeeignet habe (kann ein paar Tage dauern) oder soll ich dir die Items zurückschicken?

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Feb.2021 - 21:24
hab was geschickt

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Feb.2021 - 17:50
Ich würde dir hier gerne helfen, glaube aber, dass das bei mir nicht funktioniert.

Wir können das versuchen, ich würde es dir auch kostenlos machen. Wenn es nicht funktioniert, würde ich dir alles wieder zurückschicken.

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 04.Feb.2021 - 21:04
wer kann mir ein Server zusammenlöten? hab alle teile und zahle auch gut

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.Jan.2021 - 16:16
Ein Missverständnis in der letzten Runde hat Icenet in dieser (!) Runde spontan dazu bewogen, mich plötzlich zu hassen und sich jetzt zu löschen.

Ich griff ihn letzte Runde an und schrieb mir wohl "Ich vermiss mich". Ich las dabei, dass ICH mich verpissen sollte, und meinte, wer mich beleidigt, den greife ich erst recht an. Oder irgendwieso so ähnlich.

Sollte dies ein Lesefehler von mir gewesen sein, so sage ich sorry. Die Angriffe bereue ich trotzdem nicht. Und auch diese Runde hab ich gar nichts gemacht, nicht 1x angegriffen.

« Rückwärts  1 2 3 ... 19 [20] 21 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben