Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jan.2021 - 15:53
Nachtrag:

Ich will eigentlich gar keinen Streit. Ich würde mich freuen, wenn du zurückkommst. Ich sage: Sorry für die Angriffe, das war nicht die feine Art letzte Runde. In dieser Runde habe ich dir aber nichts getan.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
fp-is-back
 · 19.Jan.2021 - 14:57
Icenet meinte zu mir:

Viel Spaß das Spiel alleine zu spielen.

Mit deiner Art musst du echt sehr einsam sein im echten Leben. Oder zu oft aufs Maul bekommen? Wer weiß das schon.
Auf jeden Fall ist deine Reaktion auf dein falsches Leseverständnis wie von einem Kleinkind.

Account wird gelöscht. Viel Spaß alleine.
Frag dich mal, warum dich keiner aus dem Spiel leiden kann.

Bye, Kleinkind.
---
Lässt mich kalt.

Ich habe sogar wirklich aufs Maul bekommen, als ich zur Schule ging, als ich gemobbt wurde.


Aber es gab wohl ein Missverständnis zwischen uns: Ich habe die Original-PN nicht mehr. Wenn ich mich verlesen habe mit deinem "verpiss dich", dann sorry dafür, dass ich dir etwas übel genommen habe, was du nie geschrieben hast.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jan.2021 - 07:18
Wenn bassboxx wieder mitspielt, schenke ich ihm 40.000.000. Dazu muss er mir eine PN schicken...

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jan.2021 - 00:12
Die aktuellen Top 10 Spieler sind ja alles alte Hasen. :D Ich denke da ist der Quellentausch kaum noch ein Geheimniss. :D


Nein, die aktuelle Version würde dann unter der Classic laufen, allerdings nur noch mit Security Fixes soweit es geht.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Ghost331
 · 18.Jan.2021 - 09:19
Wer hier aktiver mitspielen will, kann bei mir per PN um Quellentipps fragen. Vielleicht will ich ja mehr Konkurrenz haben und verrate euch Tipps.

PS: Sollte ich aufgrund dieses Posts gesperrt werden, spiele ich nie wieder mit.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 17.Jan.2021 - 23:20
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich vermisse Coco und Zeus hier. Aber gut, dass ihr euch wenigstens noch alle paar Tage anmeldet. So ganz egal scheint euch das Spiel also nicht zu sein.



Dazu haben wir 2 das Game einfach zu lange gespielt, um es komplett fallen zu lassen. Das Game wird uns nie ganz los

Für mich ist es eine Befreiung, endlich muss ich mir kein kopf mehr drum machen hier reinzuschauen. Mir ist es nicht mehr wichtig einen platz in der Top 10 zu haben.

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 17.Jan.2021 - 23:08
Was heißt hier alle paar Tage mal anmeldet... ich schaue täglich vorbei

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 17.Jan.2021 - 14:52
Ich vermisse Coco und Zeus hier. Aber gut, dass ihr euch wenigstens noch alle paar Tage anmeldet. So ganz egal scheint euch das Spiel also nicht zu sein.


Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Jan.2021 - 21:45
Wenn KG 2 kommt. und es liest sich vielversprechend, würde dann das jetzige Game sterben? Falls ja, wäre das sehr traurig und für mich ein Verlust.

btw, fp-is-back und Fastpath sind in der Highscore der letzten Bestenliste (von 2020) BEIDE in der Top 10. Habe Fastpath (einem Faker von mir) 100 Millionen gespendet, damit der coole Name nochmal extra in dem Ranking ist.

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
warezzz
 · 11.Jan.2021 - 10:22
Ich bräuchte eigentlich als Team:

- Forumsadministrator
- Wiki Schreiber
- News Schreiber
- Entwickler für Android
- Entwickler für Windows/Xbox
- Entwickler Frontend
- Entwickler Backend + Middleware
- Grafiker

:/ Mammutaufgabe.

« Rückwärts  1 2 3 ... 20 [21] 22 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben