Pinnwand

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Mar.2020 - 10:33
Original geschrieben von fp-is-back:
Also dass Steffen nur noch Montag aktiv ist, kann ich so nicht bestätigen.


Ach was, ehrlich?

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 08.Mar.2020 - 10:32
Also dass Steffen nur noch Montag aktiv ist, kann ich so nicht bestätigen.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Mar.2020 - 10:29
Ich muss sagen das ich Jährlich auch ganz entspannt finde. Jetzt wo die HS auf 100 erhöht wurde, ist halb jährig einfach zu kurz. Ich schlage vor das immer zum Neujahr die neue Runde startet

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 07.Mar.2020 - 23:45
Also das Max. Level ist 100. Ich dachte auch schon daran, das wenn die Top 10 oder 25 das max. Lvl haben das man einen Rundenneustart machen könnte.

Finde jährlich eig. Gut, allerdings so "normal".

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Mar.2020 - 12:11
1x pro Halbjahr ein Restart finde auch ich besser.

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Mar.2020 - 23:50
Vorher war es glaube so alle halbes Jahr ungefähr...

Was ist den momentan das max Level? Aber da bin ich glaube kein Freund von, dann ist es ja vorbei sobald der erste ausgeskillt ist und der Rest kann nicht wirklich nachziehen.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Mar.2020 - 20:13
Hab schon überlegt wie man die Rundenneustarts "festlegt". Ob Neujahrsanfang, Sobald der erste Max. Level erreicht ggfs. 1 Woche danach oder andere Regeln.
Was denkt ihr soß

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 05.Mar.2020 - 19:46
Glückwunsch, Fastpath.

Online  fp-is-back   +3
 Folgende User gaben +1: 
Coco
steffen-abg
fp-is-back
 · 03.Mar.2020 - 20:09
Habe bald 100.000 Klicks.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 28.Feb.2020 - 00:53
Also das nächste Update zieht sich noch ein wenig.

Alle Bilder auf den CDN ausgelagert. Im Forum ist zum Bsp. schon das Hintergrundbild nun das gleiche wie beim CDN und im Spiel. Leider sieht man jetzt viele andere unschöne sachen. :D

Mediawiki Design ... falls ihr Lust habt, bringt mir Entwürfe. :D

« Rückwärts  1 2 3 ... 46 [47] 48 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben