Pinnwand

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Aomic
Z3us
 · 11.Mar.2020 - 22:54
@ fp ... warte mal bis Husky das Angriffsproblem gelöst hat, dann bekommst du mich nicht mehr los

Also Husky, fp scheint mich zu vermissen, beeile dich bitte.

So, ich bin jetzt wieder weg

Gute Nacht euch allen

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 11.Mar.2020 - 22:51
Iiuiui, was ist denn hier los? Hier werden ja regelrecht Romane geschrieben. Z3us, du bist doch keinem Rechenschaft schuldig, wieso du keine klicks machst! Aber ich gebe dir Recht, beim Timebooster sind es nur noch 80% pro Klick, da kann man sich ein wenig zurückhalten.
Du hast übrigens vergessen, dass man sich während des Skillens (Hs) tatsächlich zum Gewinnspiel anmelden kann (was ich übrigens immer mache @fp). Leider ist man ansonsten tatsächlich etwas eingeschränkt...stundenlang einen nach dem anderen usb-stick in die Werkstatt schieben und öffnen wäre noch eine Alternative... aber wozu? Wer braucht hier eigentlich Viren? Liegen doch dann auch nur in der Ausrüstung rum

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 11.Mar.2020 - 22:20
Ich kann es mir leisten und auch Coco kann es sich das leisten keine klicks zu schalten da keiner über 300 Mio am tag macht. Kannst dir sicher sein das ich wieder klicks mache und Coco ganz sicher auch, wenn es nötig ist.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 11.Mar.2020 - 22:18
Weiß nicht wie du drauf kommst das ich und Coco 2 tage nicht da waren. Wir beide sind auf dem gleichen hs Stand ich brauche jetzt 1 tag für hs und Coco genauso. Also ich frage mich dann was ich so oft hier rum kungern soll wenn ich in der zeit eh rein gar nichts hier machen kann. Ich schalte nur ab und an mal für Coco ihr hs mit wenn sie keine Zeit hat aber das ist bei Husky auch schon vor langer Zeit angemeldet worden. Ich habe sonst rein gar nichts mit Coco Account zu tun.
Oder sagst du mir Fastpath jetzt was ich hier machen soll auf dem Account wenn ne hs Stufe 24 Stunden dauert und man rein nichts machen kann. Ich kann nichtmal Geld in der zeit an jemand überweisen oder auf dem sm etwas kaufen oder verkaufen. Und nur weil du jetzt seit 2 Tagen keine klicks bei uns siehst hat es nichts damit zu tun das wir beide nicht spielen. Das hat schon seinen Grund wieso ich jedenfalls keine klicks mehr schalte wenn ich 24 Stunden lang nen booster am laufen habe.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 11.Mar.2020 - 12:33
vielleicht lassen die beiden mich und steffen sie überholen...

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 11.Mar.2020 - 12:01
Naja, solange es nicht Corona ist, ist alles gut. :D

Coco hat sich ja schon seit geraumer Zeit etwas zurückgezogen. Scheint mir zumindest so.

Liegt vermutlich auch daran das ich zu lange für die Updates brauche.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Mar.2020 - 08:59
Coco und Zeus sind tot und/oder dieselbe Person? Beide sind leider nicht mehr da seit 2 Tagen ...

Online  steffen-abg   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Mar.2020 - 07:51
Nein bin nicht nur Montags On . Aber mehr oder weniger meistens nur on zuhause .da ich auf Montage bin. und dort wo ich aktuell bin ist leider der Internet empfang mit Handy leider sehr mies !!

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Mar.2020 - 01:20
@fp-is-back ... schau mal ins Wiki.

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Aomic
 · 08.Mar.2020 - 10:34
Neue Runde an Neujahr, wie von Zeus vorgeschlagen, finde ich gut.

Und danke fürs Spoilern, dass Stufe 100 die maximale ist...mal gucken, wie viel Geld man hier pro Klick machen kann.

« Rückwärts  1 2 3 ... 45 [46] 47 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben