Pinnwand

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 27.May.2014 - 20:21
Wenn ich herausbekomme, wer mir proxys anhängt, der kann etwas erleben

Zur allgemeinen Info... Tickets ans Team funktionieren zur Zeit nicht, auch wenn die Anzeige ...das Ticket wurde erstellt... erscheint!! Schreibt also bitte einen Admin, Mod oder Techniker an, wenn ihr illegale Klicks bekommt oder andere Sorgen habt

LG Coco
  Kommentare (2)

Online  Ini   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 27.May.2014 - 19:24
Netwall 9000 zu versteigern, bestes angebot gewinnt.

Ich hatte ja versprochen sobald ich wieder einmal eine Netwall 9000 bekomme sie hier auf die pinni zum verkauf zu setzten, Habe endlich heute wieder eine bekommen..

Da sie extrem selten sind diese runde, sind sie logischerweise auch wertvoll, ich habe mich dazu entschloßen erst einmal eure gebote anzuhören.

Bitte ernstgemeinte Angebote per Kommentarfunktion abgeben.

Angebote können ersteinmal 2 tage ab jetzt abgegeben werden , wenn mir der preis zu niedrieg erscheint werde ich die aktion länger laufen lassen...

Viel spaß beim Bieten

lg
Ini

Online  Trinity   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 26.May.2014 - 10:01
Leider Hat sich mein Vermögen verringert da es hier gewisse Hacker gibt die unfair spielen und mich mit Netbots angreifen. Ich versuche jedoch das vermögen wieder auf zu bauen. Ich bitte deshalb um verständniss bei den Leuten die am Gewinnspiel Teilnehmen.
  Kommentare (3)

Online  Trinity   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 24.May.2014 - 12:01
Die runde 2 hat begonnen.

es haben bereits
ZeldaFreak
SquallNN
LittleAmy
DontWorry
Die Runde geschafft
  Kommentare (1)
  Alte Versionen (3)

Online  LittleAmy   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 21.May.2014 - 08:12
[size=16]Neuigkeiten bei den Gewinnspielen !
Ab heute gibt es ein Prämiensystem für Vielspieler ^^
Wer an aufeinander folgenden Gewinnspielen teilnimmt bekommt täglich einen Bonus obendrauf.

Für mehr Informationen schaut auf mein Profil.
[/size]

Online  Trinity   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 21.May.2014 - 08:24
Hallo alle Zusammen,
Ich muss leider aus privaten Gründen aufhören zu spielen möchte aber mein gesamten Besitz nicht einfach so wegwerfen.
Daher veranstaltet ich ein drei Ründiges Gewinnspiel. Jedes Gewinnspiel läuft 3 Tage und nur die die die erste Runde geschafft haben dürfen in die zweite.

Also Runde 1
Nennt mir den genauen Geburtstag und Sterbetag von Steve Jobs.

Antwort per PN
Viel Glück und mit machen Lohnt sich den auch die Gewinner der Ersten runde bekommen was


Mitgemacht haben:
HackMe
Djscorpion
SquallNN
ZeldaFreak
DontWorry
LittleAmy

Die Antworten waren alle Richtig. Und die Frage ja nicht all zu schwer.

So die 5 Leute bekommen von mir ein Virus und 10k. Viel Spaß damit und aufgeht es in die Zweite Runde.
  Alte Versionen (2)

Online  HackMe   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 17.May.2014 - 19:31
ich sag

http://www.youtube.com/watch?v=AAopDuQr-fk

Online  Trinity   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 13.May.2014 - 16:22
Suche MIniCRON MOBILE
  Alte Versionen (1)

Online  SquallNN   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 13.May.2014 - 15:52
Alles Gute RazorHD

Online  Trinity   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 12.May.2014 - 06:56
[size=30][color=#FF0000]ITEMS ZU VERKAUFEN [/color][/size]

[size=22]ITEMS[/size]

Folgendes ist Verkauft:
GSM X90
CardReader
Lasermic

  Alte Versionen (1)

« Rückwärts  1 2 3 ... 125 [126] 127 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben