Pinnwand

Online  Zeus   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 28.Oct.2014 - 10:45
Suche USB-KABEL zahle 200000 €

bitte ausschließlich per PN

Online  Zeus   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 27.Oct.2014 - 14:23
Echt schade,das sich keiner bischen mühe gegeben hat und die 50 Klicks gestern geschafft hat und mir den screen davon zukommen lassen : ( Leider hat niemannd die 5 Mio. gewonnen)
Aber behaltet die Pinnwand im Auge es wird in Kürze wieder ein Kleines Gewinnspiel geben, diesmal können nicht nur 3 User gewinnen sondern es kann jeder mitmachen und min. 10 Personen werden etwas bei mir Gewinnen
Ob es jetzt Items oder Geld ist wird noch nicht verraten, Ihr könnt gespannt sein


Lg Zeus
  Kommentare (2)

Online  Killerdog   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 26.Oct.2014 - 21:59
Für alle die denken dass der chat nicht funktioniert: Ich habe eben erfahren dass man chatten kann, nur dass die User halt nicht angezeigt werden.
Ansonsten gibt es hier eine alternative

Aktion !!!!
Alle die RazorHD angreifen und mir von dem Bericht einen screenshot schicken bekommen 1'000'000 €
Aufgrund vorübergehender Sperre, bleibt die Aktion eingefroren

verschenke:


Pro user höchstens einen je art, und nur für den eigengebrauch !!
  Kommentare (4)
  Alte Versionen (3)

Online  KILLme   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 25.Oct.2014 - 21:07
Hab ich richtig gesehen ihr wollt echt aus den "spielern " 2 clicken machen die geld geben und besser sind und die es nicht tun deswegen mehr aufwand haben ? nicht euer ernst oder ?????
  Kommentare (12)

Online  Zeus   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 26.Oct.2014 - 13:51
Kleine Aktion die auch wirklich JEDER user hinbekommen kann.

Die Ersten drei User die mir einen Screen schicken, das sie am Sonntag den 26.10.2014 bis um 20 Uhr min. 30 Klicks geschafft haben, (damit sind Ausschließlich LEGALE Klicks gemeint , ich werde sie auf Legalität Prüfen). Bekommen von mir einen Kompletten Server +Cardreader


Wer mir von den Dreien jedoch als erstes einen Screen schickt das er 50 Klicks geschafft hat bekommt er von mir den Server und noch 5 mio. obendrauf.
Es wird nur 1 PN pro user gewertet also entscheidet euch welchen screen ihr schicken wollt bis 20 uhr

Viel erfolg wünscht euch Zeus

Ps:
Ausgeschloßen sind die Highscore Plätze 1,2 und 3 (damit es auch fair zu geht bei den 3 weiß man das die klicks in einer min. zusammen sind wenn sie wollen :D von daher sollen natürlich User gewinnen die es auch wirklich brauchen )
  Kommentare (5)
  Alte Versionen (2)

Online  hackCrack   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 25.Oct.2014 - 15:47
Und es werden schon wieder keine klicks gezählt...
  Kommentare (3)

Online  KILLme   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 25.Oct.2014 - 13:35
Suche :

- Server Am besten komp.

- atm + sat ( gelö)

- XT

- Net 3000

- HD cam

- Mic


----------------------------------------------------

Neue Spieler Ab Level 3 Meldet euch !!!!

Hab

- 2 x 3310

- 1 x Hup

Zu Vergeben ,)

------------------------------------------------------

Wer ne mille zu viel hat Hier *wink*

immer her damit

Wünsche allen ein schönes we

Online  RazorHD   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 24.Oct.2014 - 20:41
Wettbewerb wer es schafft morgen 250 Klicks zu machen bekommt seine einnahmen von mir ver 4 facht (ausgenommen Coco, Killerdog).


Da ich den Anschein habe das killerdog oder coco user pushen werden wird es eine max Auszahlung von 2,5 mio je Kopf geben, ich werde mich mit techi zusammen setzen und die Klicks auf Legalität prüfen

Viel Spaß und Glück euch !
  Kommentare (6)
  Alte Versionen (1)

Online  Killerdog   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 26.Oct.2014 - 12:55
oben neu
  Alte Versionen (9)

Online  hijacker   +1
 Folgende User gaben +1: 
Techi
 · 24.Oct.2014 - 15:39
suche bastel anleitungen.

bietet mir an was ihr habt.

« Rückwärts  1 2 3 ... 116 [117] 118 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben