Pinnwand

Online  LittleAmy   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Mar.2020 - 17:21
Original geschrieben von fp-is-back:
Jaaaa, LittleAmy ist wieder da. Mache mir bitte Konkurrenz.

wird nicht passieren . mache nur lagsam alles hoch das steffen werte hat fürs wiki

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Mar.2020 - 15:05
Jaaaa, LittleAmy ist wieder da. Mache mir bitte Konkurrenz.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 21.Mar.2020 - 17:57
Wer irgendwelche Items braucht, soll sich melden, habe von manchen mehr als 200 Stück.

Online  Huskynarr   +3
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
steffen-abg
Aomic
 · 19.Mar.2020 - 16:57
Wundert euch bitte nicht wenn ich mich derzeit wieder weniger melde. Ich arbeite da an etwas.


Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 17.Mar.2020 - 13:15
Wenn jemand zuerst 1 Milliarde erreicht, kriegt derjenige ein Geschenk?

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 16.Mar.2020 - 14:32
zumindest bei mir, je nach PC, waren Eigenklicks manchmal nicht möglich. Liegt evtl. am Browser und/oder Adblocker, manchmal habe ich einen letzteren und manchmal ist gar kein solcher installiert.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Mar.2020 - 14:37
Eigenklicks funzen schon immer. Bei mir jeden Tag

Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 14.Mar.2020 - 13:45
Wann gingen denn mal keine Eigen-Klicks? Hatte nie Probleme damit.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Mar.2020 - 11:43
Eigen-Klicks gehen wieder, eben hat einer funktioniert.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Mar.2020 - 08:41
Dass coco und Zeus ein und dieselbe Person sind, war eher als Witz gemeint. Aber als Außenstenender weiß man ja nie...

Wenn das Angreifen wieder geht, dann aber auch bitte das Aufrüsten der Netwalls fixen. Das ging bei mir nur 1x und dann nicht weiter.

« Rückwärts  1 2 3 ... 44 [45] 46 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben