Pinnwand

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 10.May.2020 - 11:28
Coco hat bald Platz 1 erreicht.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.May.2020 - 15:06
Was macht Fastpath eigentlich auf Platz 10?
Ich bin das übrigens nicht, da hatte sich jemand mal so benannt wie ich.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 30.Apr.2020 - 22:47
Original geschrieben von fp-is-back:
Man kann ja die letzten 5 Stufen jetzt noch mal extrem teuer machen...


Ich stimme dem voll und ganz zu das die Stufen mit 20mio viel zu billig sind, das muss aufjedenfall angepasst werden. Aber jetzt auf die letzten 10 Stufen wäre es ein wenig unfair die Preise wieder zu verändern. Sowas sollte zur nächsten Runde dann gemacht werden.

Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 1. Platz damals in der speed Runde. Da haste richtig Glück gehabt das sich jeder andere auf das hauptgame konzentriert hat um den 1. dort zu machen. Zu der Zeit hat es eben kein sinn gemacht für 2 Spiele klicks zu generieren für die anderen war es halt wichtiger die Quellen für das hauptgame zu behalten
So haste jedenfalls in der speed runde auch mal deinen Erfolg gehabt.

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
warezzz
 · 30.Apr.2020 - 22:15
Im Jahr 2012 hab ich übrigens mal Klick-Game Speed gewonnen.

Hier hab ich aus nem alten Backup noch nen Screenshot dazu: https://i.ibb.co/8mMT8SH/Ich-hab-Speed-gewonnen.jpg

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 30.Apr.2020 - 16:21
Man kann ja die letzten 5 Stufen jetzt noch mal extrem teuer machen...

Online  steffen-abg   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 30.Apr.2020 - 11:02
Original geschrieben von Huskynarr:
Nein das nicht. Aber hatte gehofft es dauert länger :D

liegt wohl daran das die stufen ab 36 alle nur 20.000.00 kosten hätten von mir aus etwas teuere sein können mit jeder stufe

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.Apr.2020 - 23:51
Nein das nicht. Aber hatte gehofft es dauert länger :D

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.Apr.2020 - 14:27
Nach Level 100 ist Ende? Ich dachte, die Runde läuft erst mal das ganze Jahr noch.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 27.Apr.2020 - 14:23
Z3us hat ja bald Level 100?! Geht die Runde schon wieder solange? :D

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.Apr.2020 - 16:14
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich bin nun der vierte Milliardär.

Herzlichen Glückwunsch,
Sie habe soviele Waschmaschinen gewonnen wie sie tragen können

« Rückwärts  1 2 3 ... 41 [42] 43 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben