Pinnwand

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 01:26
@BlackoutGG
Ja es ist leider einiges verbugt, aber es war einmal um einiges schlimmer. Husky hat schon gute Arbeit verrichtet dafür das er das trotz Rl Arbeit soweit alleine macht.
Angriffe mit Viren kannst du vergessen das funzt schon ganz lange nicht, wir warten leider auch schon seid länger Zeit drauf das man bald mal bißchen Spaß in Spiel bringen kann. Ich gehe davon aus das Husky das schon iwann hinbekommt. (Man darf nicht vergessen wieviel Zeit soetwas in Anspruch nimmt)

Wenn du items kaufen willst, dann bitte erstmal auf der pinnwand fragen, ob andere User das haben da sparst du sehr sehr sehr viel Geld. Ich habe zb: komplett alle items vorhanden. Wie gesagt einfach nen pinni Eintrag machen, was du suchst und ggf. was du bezahlen möchtest. Lg

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Jun.2020 - 23:14
irgend wie habe ich mir schon das 4 mal was auf den Markt gekauft richtig teuere dinge wie 50% von einen Spieler die beute usw und ist einfach weg wenn man es benutzen will oder sonnst was umsonst das Geld ausgegeben schade das das Spiel so verbugt ist nimmt ein bisschen den Spaß

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Jun.2020 - 13:51
https://discord.gg/SffjaRq
Die ist permanent fültig.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Jun.2020 - 14:50
Die Einladung bei Discord ist laut Meldung ungültig.

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Jun.2020 - 14:06
https://discord.gg/HeU7VX

Hier ist der Link zum Discordchannel von Klick-Game.

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Jun.2020 - 13:03
wo finde ich sein Discord Namen

Online  Aomic   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Jun.2020 - 15:09
Auf Discord kannst du ihn glaube schneller erreichen

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Jun.2020 - 10:53
Wann kommt den der Admin mal online habe ihn eine Private PN hinterlassen ?

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 04.Jun.2020 - 17:23
Herzlichen Glückwunsch steffen

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Jun.2020 - 20:57
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich gurke weiterhin auf Level -90 rum...


Und wieso machst du jetzt nicht einfach nur noch hs? Hast doch genug Kohle, kost doch nur 20mio pro hs. Hättest jetzt schon längst hs 100 haben können, hast einfach zu lange unnötig intell geskillt

« Rückwärts  1 2 3 ... 37 [38] 39 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben