Pinnwand

Online  BlackoutGG   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 15.Jun.2020 - 13:30
Also muss hier mal was klar stellen ich wusste überhaubt nicht das die Funktion (Hacken) kaputt ist und andere mich nicht zurück angreifen können,hm was soll ich sagen tut mir leid das ich gespielt habe und wenn du ja so beleidigt bist wenn du willst kann ich dir dein ganzes Geld zurücksenden was ich dir zu "unrecht" geklaut habe !

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Jun.2020 - 12:20
Original geschrieben von fp-is-back:
Beim Gewinnspiel nehme ich jetzt nur noch mit 1k teil. Da BlackoutGG mein Geld blockiert, kann ich mir eine höhere Investition hier leider nicht mehr leisten. Schönen Dank auch.


Oh ja ich sehe deine Armut schon, soll ich dir ein paar Euro schicken damit du nicht am hungertuch nagst?

Ne aber mal im ernst, ich finde das auch nicht so ganz ok, das jemand das so ausnuzt das andere sich nichtmal gegen wehren können.
Natürlich ist das so das wir mit dem geld rumschmeißen können, aber da geht's einfach ums pinzipt. Ich hoffe jedenfalls das sich Husky darum so schnell als möglich drum kümmert. Und wenn er den Fehler nicht ausfindig macht, das jedenfalls bei BlackoutGG auch unterbindet das er angreifen kann. Gleiches recht für alle

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Jun.2020 - 09:56
Beim Gewinnspiel nehme ich jetzt nur noch mit 1k teil. Da BlackoutGG mein Geld blockiert, kann ich mir eine höhere Investition hier leider nicht mehr leisten. Schönen Dank auch.

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 19:36
alles gut nimm das doch nicht so ernst bist ja eh überdimensional reich ! -.-

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 17:52
Wenn du mich angreifst, kann ich meine Klicks auch auf 0 reduzieren.

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 15:32
cool was fü eine kohle alter schwede das macht jetzt spaß fp los

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 10:41
Ich skille gerade die Stufe, da kann ich nicht angreifen. Aber bislang (die letzten Wochen) ging es mit dem Angreifen immer nie.

Ich gönne übrigens BlackoutGG durchaus sein Geld. Ich will halt nur die Chance haben, mich zu verteidigen mit Netwall-Upgrades.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 10:02
So die Neugier war zu groß. Komischerweise klappt es bei mir überhaupt nicht. Ich habe irge dwie das Gefühl weil der BlackoutGG ein nagelneuen Account hat das es bei ihm funktioniert. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Hast du es denn selber auch probiert fp-is-back? Na ok, kannst du ja eigentlich nicht da du keine Beute hast. Ich habe es mit 1 vire ausprobiert und mit 80 Viren und es geht wie die ganze zeit schon nicht.
Echt ernüchternd

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 09:51
Original geschrieben von fp-is-back:


Angriffe mit Viren gehen mittlerweile wieder.
Weiß jemand, wie es mit dem Aufrüsten der Netwalls aussieht? Geht dies wieder?


Oh seid wann das denn? Ist mir gerade ja erst aufgefallen das Black angriffsbeute hat.

Cool danke das es endlich klappt^^ Mal schauen wann ich dann mal mein Glück versuche

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jun.2020 - 09:35
"Angriffe mit Viren kannst du vergessen das funzt schon ganz lange nicht, wir warten leider auch schon seid länger Zeit drauf das man bald mal bißchen Spaß in Spiel bringen kann. Ich gehe davon aus das Husky das schon iwann hinbekommt. (Man darf nicht vergessen wieviel Zeit soetwas in Anspruch nimmt)"

Angriffe mit Viren gehen mittlerweile wieder.
Weiß jemand, wie es mit dem Aufrüsten der Netwalls aussieht? Geht dies wieder?

« Rückwärts  1 2 3 ... 36 [37] 38 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben