Pinnwand

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 20.Jun.2020 - 00:29
Wups ... das hätte bei der Skalierung nicht passieren soll. :'D

Habs auf der Todoliste für morgen (heute).

Da ich ja viele Funktionen versuche skalierbar zu machen kommt es bei einigen Funktionen zu ungewollten Zahlenänderungen. Gewinnspiel mit Inflation ist natürlich amüsant, aber wird behoben.

Soviel Aktivität hier find ich übrigens wirklich toll!

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jun.2020 - 17:59
Original geschrieben von Coco:
Das Gewinnspiel ist ja klasse... 99000 Einsatz und dafür über 777000 teilnahmegebühr? Respekt


Ich habe es im forum schon gemeldet.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jun.2020 - 11:24
Wunderbar, ich hab gleich mal mitgemacht beim Gewinnspiel.

Die Inflation bricht aus ...

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 18.Jun.2020 - 18:34
Das Gewinnspiel ist ja klasse... 99000 Einsatz und dafür über 777000 teilnahmegebühr? Respekt

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 16.Jun.2020 - 10:55
Ich habe Zeus mal geantwortet. Ist schon okay, BlackoutGG, du kannst das Geld behalten.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 16.Jun.2020 - 08:16
Original geschrieben von BlackoutGG:
Beleidigt vllt ? Sorryyyy


Das glaube ich nicht. Hat er keinen grund zu. Ich möchte halt nur von beiden eine Antwort haben ob das so für alle ok ist. Danach überweise ich sofort das Geld u d er hat keinen Schaden erlitten, von mir aus schmeiße ich sogar noch ne neue netwall 9000 drauf damit er die austauschen kann und dort auch kein schade hat.
Ich möchte es hier für alle so fair haben wie möglich, solange die Bugs hier herrschen. Wir sind doch alle keine Kinder mehr.

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 16.Jun.2020 - 07:17
Beleidigt vllt ? Sorryyyy

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Jun.2020 - 22:37
Hmm, keine Antwort von fp-is-back?

Online  BlackoutGG   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Jun.2020 - 17:53
von mir aus würde ihn auch so seine Kohle wiedergeben aber schön wenn es Spieler gibt die ein Herz haben für neulinge !

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Jun.2020 - 15:59
Original geschrieben von BlackoutGG:
Also muss hier mal was klar stellen ich wusste überhaubt nicht das die Funktion (Hacken) kaputt ist und andere mich nicht zurück angreifen können,hm was soll ich sagen tut mir leid das ich gespielt habe und wenn du ja so beleidigt bist wenn du willst kann ich dir dein ganzes Geld zurücksenden was ich dir zu "unrecht" geklaut habe !


Ach stimmt, hatte ich gar nicht bedacht das du neu dazu gekommen bist. Bin davon ausgegangen das du das wusstest, sorry.
Ich bin dafür das du BlackoutGG das Geld behältst damit du jedenfalls bißchen skillen kannst, und im Gegenzug wenn du dich BlackoutGG fairerweise dazu entscheidest, erstmal die Angriffe auszusetzen. Bis wir eben alle diese Funktion haben, bin ich bereit fp-is-back die komplette Kohle die er durch den Angriff verloren hat zu ersetzen. Haben wir ein Deal BlackoutGG und fp-is-back?

« Rückwärts  1 2 3 ... 35 [36] 37 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben