Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 30.Oct.2020 - 16:27
Ich dachte und hoffte ja, Coco dreht erst wieder auf, wenn ich so 20kk oder so entfernt von ihr bin. Du willst wohl auf Nummer sicher gehen.

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 29.Oct.2020 - 14:39
Und das Spiel lebt wieder...

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 28.Oct.2020 - 12:58
Oh, Coco hat ja doch angefangen klicks zu machen, hab ich gar nicht mit gerechnet. Na mal sehen, vieleicht klinke ich mich heute abend oder morgen mal mit ein. Dann hab ich am Ende der runde noch bißchen was zum verschenken

Tja Coco, war wohl genug Urlaub vom Game was?

Echt schade das Husky den Fehler nicht findet, hab soviele Viren die runde gesammelt. Das wäre ein Schlachtfest geworden

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Oct.2020 - 13:48
Coco, ich finde diesen blöden Fehler nicht. :/ Die Nadel im Heuhaufen.

Ich nutze einen Teil der Zeit dann doch lieber für V2. Aber aktuell läuft es sehr schleppend bei mir.

Online  Coco   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
dexdex
 · 18.Oct.2020 - 14:56
Ich sollte wohl jetzt doch öfter mal vorbeischauen und auf denjenigen achten, der versucht, mich auf Biegen und Brechen einzuholen.
Deine Klicks sind akzeptabel, aber was sollen diese Angriffsversuche? Bin ich dein Versuchskaninchen, um herauszubekommen, ob Husky heimlich still und leise im Hintergrund doch versucht, etwas zu reparieren? Das verspricht er seit ??? wie lange schon??? - naja, ich denke ein Jahr ist schon vorbei!
LG an euch alle von Coco

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Oct.2020 - 15:28
Ich bin unkreativ. Meine Quellen stagnieren manchmal, ich schaffe meistens nur so 1000-2000 Klicks und mit Glück 3000-4000. Zur Zeit bin ich bei zirka 2000-3000/Tag.

Wenn Coco aber nochmal performant, wäre ich bereit, zu versuchen, etwas "aufzurüsten"...

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Oct.2020 - 09:36
Wieso? Sind doch noch 3 Monate. :D Muss man nur kreativ werden.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Oct.2020 - 07:11
Für 1 Million Klicks reicht die Zeit dieses Jahr nicht mehr...

Online  Z3us   +2
 Folgende User gaben +1: 
Coco
dexdex
 · 03.Oct.2020 - 00:10
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich hab die meisten Klicks diese Runde. Knapp mehr als Zeus.


Herzlichen Glückwunsch .. Aber ist ja auch kein Wunder wenn ich seid über 2 Monaten, keine klicks mehr mache

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Oct.2020 - 15:43
Ich hab die meisten Klicks diese Runde. Knapp mehr als Zeus.

« Rückwärts  1 2 3 ... 30 [31] 32 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben