Pinnwand

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Nov.2020 - 06:46
Guten Morgen,
Sorry, dass ich wieder mitspiele. Offensichtlich hast du vergessen, dass zum Game auch die Angriffe gehören. Z3us scheinst du ja bekehrt zu haben, bei mir wird dir das nicht so leicht gelingen.
Achja, wer hat doch gleich damit begonnen? Ich war es nicht. Den Wecker nachts zu stellen, ist auch nicht mehr mein Ding , aber wenn es der Sache dient

LG Coco

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Nov.2020 - 05:44
Wenn Coco(?) mich jetzt so angreift, dass ich pro Klick 8k mache, hab ich schon wieder keinen Bock mehr aufs Spiel.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Nov.2020 - 21:53
Du meinst Nyxem V1, Nyxem V2 und Nyxem V3 die prozentuale Beute abzieht

Davon besitze ich aber keine die habe ich verschenkt.

Ich habe dich die ganze Zeit nur mit netbots und Overspy angegriffen.

Ich höre jetzt aber auf mit den angriffen erstmal auf . Ihr 2 macht das schon unter euch aus

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Nov.2020 - 18:49
Ach so, du kannst mir gar kein Geld wegnehmen? Hatte das gedacht. Komischerweise hatte ich trotz Berserker-Modus einmal nur 10k Euro pro Klick, obwohl es 20k sein müssten; weiß gerade nicht, wie dieser Virus heißt, aber hierbei wurde mir sehr wohl Geld abgezogen.

Wenn man wirklich kein Geld wegnehmen kann, wären Angriffe für mich okay. Dann mach halt weiter.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Nov.2020 - 17:56
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich finde es unfair, wie Coco und Z3us mich attackieren. zwei gegen einen, voll cool von euch.


Wir greifen nichtmal zusammen an, und wieso greifst du mich dann nicht einfach auch an? Du müsstest bei deinen Klicks genauso tausende USB-Sticks bekommen haben. Ja und ich meine tausende. Ich bekomme Jahr für Jahr immer soviele und Coco genauso. Also müsstest du doch auch einen riesen Bestand haben, bei über 700k Klicks. Sorry kann ich nicht nachvollziehen.

Aber kein Problem Fastpath, ich höre dann mal auf bevor du mit deinen 8 Mrd auf dem Konto noch anfängst zu weinen. Fastpath dir ist schon klar das ich dir nichtmal Geld klauen kann, sondern nur deine netwall kaputt machen kann. Ein normaler Mensch legt sich dann einfach ne neue an.

Sorry ich wollte nur ein wenig Spaß reinbringen, aber das du von unfair redest obwohl ich dir nichtmal Geld klauen kann, finde ich doch schon sehr Weird.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Nov.2020 - 13:07
Ich finde es unfair, wie Coco und Z3us mich attackieren. zwei gegen einen, voll cool von euch.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Nov.2020 - 20:22
Hallo Huskynarr,
kannst du das Reparieren der Netwall in der Werkstatt fixen?

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 05.Nov.2020 - 19:46
@Huskynarr
Ich sehe nur eine Möglichkeit wie nächste runde wieder jeder Angreifen kann wie gehabt.
Man muss einen komplett Reset machen, dass sich alle wieder neu regestrieren müssen. Man sieht ja an BlackoutGG das er mit allen Viren angreifen konnte.

Mir selber gefällt die Aktion dann aber überhaupt nicht weil ich eigentlich meine ID:3 behalten möchte die ich über Jahre hinweg habe.
Aber ich sehe keine andere Möglichkeit wenn man den Fehler nicht ausmachen kann.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Nov.2020 - 20:57
Coco, du gewinnst ja eh diese Runde. Also können wir beide auch einen Gang zurückfahren mit den Quellen. Wie viele hast du? Ich nur 2...

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 02.Nov.2020 - 18:07
Tja @ Z3us, so ganz ohne KG kann ich dann doch nicht
Nur so richtigen Spass macht es nicht
Schön wäre es @ Husky, wenn du es wenigstens hinbekommen könntest, dass ich die Angriffsberichte lesen könnte, damit ich weiss, welche Viren Mister fp ständig für mich opfert. Ich scheine ihm ja einiges zu bedeuten, wenn man sieht, wie er um meine Aufmerksamkeit bittet !

« Rückwärts  1 2 3 ... 29 [30] 31 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben