Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 21.Dec.2020 - 19:50
Das finde ich sehr schade, dass ihr euch zurückzieht. Ich hatte mich ja auch mal für einige Jahre auf dem Staub gemacht und bin dann wiedergekommen. Aber gut, eure Entscheidung.

Generell haben es Diebspiele heutzutage ja schwer.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Aomic
 · 21.Dec.2020 - 17:29
Ich kann mich dem nur anschließen was Coco und Aomic bereits verraten haben. Ich werde mich auch zurückziehen vom Game. Für mich ist das spiel mehr als durchgespielt. Und mut den ganzen bugs macht es schon sehr sehr lange keinen richtigen Spaß mehr.

Ich würde es von Husky toll finden, wenn er bitte in der Hall of Fame mal die letzte Runde eintragen würde damit mein wohl verdienter 1. Platz der letzten Runde dort auch verewigt wird, würde ich echt schade finden wenn das nicht mehr gemacht wird, da Coco Aomic, Steffen und natürlich ICH die letzten jahre das GAME am laufen gehalten habe. Trotz der vielen vielen bugs waren wir immer present.
Ich bin gespannt ob kg 2 irgendwann veröffentlicht wird. Ich bin echt gespannt drauf.

Klick-Game bleibt weiterhin Liebe, aber wie schon geschrieben. Das KG wie es jetzt ist bringt einfach keinen Spaß mehr. Ich glaube ich verbring dann meine zeit lieber in Night City

Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 21.Dec.2020 - 13:09
Ob das, unter diesen Umständen, eine Statistik zum Angeben ist... Ich weiß nicht.

Naja für mich wird nach dieser Runde auch endgültig Schluss sein, jeder Klick hier ist eigentlich Zeitverschwendung...

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 20.Dec.2020 - 14:32
So bin ich manchmal, angeberisch...
@Coco: Mir tut er für dich leid, dass du nachts für mich aufgestanden bist (Wecker stellen), um mich anzugreifen. So wichtig wäre mir das Spiel dann doch nicht.^^

Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 20.Dec.2020 - 12:41
Nice, fp hat bei einem 5 Spieler Onlinegame eine Statistik gefunden, bei der er/sie erste*r ist

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 19.Dec.2020 - 21:43
@ fp - ein kleiner Erfolg sei dir vergönnt - vllt. kommen ja in der nächsten Runde noch ein paar mehr dazu, denn unter den jetzigen Bedingungen werde ich mich wieder zurückziehen.
Sei dir aber nicht zu sicher

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 19.Dec.2020 - 21:31
Original geschrieben von fp-is-back:
Tut mir ja (nicht) leid, Coco, aber ich gehe in diese Runde in der Highscore ein als der Spieler mit den meisten Klicks.


Oha was ne Leistung Fastpath, ich glaube du hast vergessen zu erwähnen das du das nur geschafft hast weil Coco und ich über 3 monate absolut keine klicks gemacht haben. Da ist es dann auch nicht schwer
Du weißt ganz genau hätte ich meine klicks weiterlaufen lassen und hätte mein geld nicht verschenkt wärst du jetzt immer noch auf platz 3 oder 4 und hättest auch nicht die meisten Klicks.

Schade das du sowas nie bei deinen Post dazu schreibst.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Dec.2020 - 17:31
Tut mir ja (nicht) leid, Coco, aber ich gehe in diese Runde in der Highscore ein als der Spieler mit den meisten Klicks.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 08.Dec.2020 - 10:17
Nächste Runde wird besser als die aktuelle. Ich werde dann zwar weniger Klicks und einen schlechteren Platz haben, aber endlich gibts hier mal wieder Konkurrenz und neue Mitspieler.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich jemand überholt und z.B auf Platz 3 verweisen würde.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 07.Dec.2020 - 14:23
@fp-is-back ... Ja das ist min. 1 Guter Server der mit voller Kraft angegriffen hat. Vermutlich 1x 1GBit mit DNS Amplifying. Leider ging der Angriff an Cloudflare vorbei und direkt zum RZ. Aber das RZ hat da nen Schutz bis glaub 200 Gbit. Da werden die aber dann schon etwas unangenehm. :D

Was Waffenstillstand? Wer hat sowas hier erlaubt?! Auf sie mit Gebrüll!

Warum die eigene Firewall beschädigt wird.. gute Frage. :O

Blacklist ist leider auch kaputt. Wird gefixxt.

« Rückwärts  1 2 3 ... 25 [26] 27 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben