Pinnwand

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 30.Dec.2020 - 21:07
Das gab es noch nie seid es KG gibt, dass es über 12000 USB auf dem SM zu kaufen gibt.

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 30.Dec.2020 - 12:10
Am 3. Januar gibt es dazu eine News.

Screenshots muss ich noch schauen. Bin immer noch sehr unzufrieden mit der Usability. :/

Und ja, früher gab es Weihnachtsgeschenke. Es gibt sogar noch in der Datenbank Christstollen. :D

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 30.Dec.2020 - 09:27
Gibts schon Screenshot der neuen GUI von Klick-Game 2 von 2021?

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 29.Dec.2020 - 21:05
Ach, der Razer

Online  RazorHD   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 29.Dec.2020 - 20:47
@fp daran erinnere ich mich auch noch

Online  fp-is-back   +2
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
Coco
 · 24.Dec.2020 - 18:46
Früher wurden hier mal zu Weihnachten Items verschenkt. Spieler durften sich selbst welche ausdenken und die wurden dann programmiert. Ich erinnere mich daran, einen Falschgeld-Automatiken haben zu wollen: Der kam dann auch. Der konnte einem Direktgeld geben: Das berechnete sich so: Eigene Hacker-Stufe MAL <Wert X>, keine Ahnung, was X war. Das ergab dann immer ein paar Tausender für das eigene Konto.


Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 24.Dec.2020 - 18:38
Frohe Weihnachten und reichlich Geschenke wünsche ich euch allen! Bleibt vor allem gesund!
LG Coco

Online  fp-is-back   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 24.Dec.2020 - 17:16
Gute Weihnachten und frohen Rutsch ins neue Jahr.

Online  Huskynarr   +3
 Folgende User gaben +1: 
Coco
Z3us
Aomic
 · 24.Dec.2020 - 11:29
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest.

Ja das Jahr war leider nicht Meilenstein bei Updates und Bugfixes. Ich hänge immer noch an der Beta Version die nicht wirklich voran schreitet.


Aber ja, Hall Of Fame wird natürlich gemacht

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 24.Dec.2020 - 07:27
Ich wünsche allen schöne Festtage. Habt viel Spaß
Und bleibt alle Gesund

« Rückwärts  1 2 3 ... 24 [25] 26 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben