Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Jan.2021 - 06:22
Ich würde es übrigens gut finden, wenn die Hall-of-Fames wieder als Screenshot angezeigt werden würden, wie früher mal. Dann wären sie robuster als Text, der verloren gehen kann (wenn man die Screenshots nicht löscht); zudem stehen hier Sterne, die einer bestimmten Anzahl der aktuellen Tagesklicks entsprechen, die das Ganze verschönern.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Jan.2021 - 00:44
In der Hall of Fame fehlt ne komplette runde nämlich die vorletzte die "ICH" gewonnen habe. Ich habe sogar letztes jahr davon ein screen im Forum gepostet. Es müssten jetzt eigentlich "23" runden dort stehen und nicht "22" -.-

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 02.Jan.2021 - 00:32
Tja, das war wohl nix mit hardreset

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Dec.2020 - 18:00
Um wie viel Uhr darf ich mich über einen Neustart des Spiels freuen? Gerne morgen schon, aber das liegt ja nicht in meiner Hand.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Dec.2020 - 14:54
Ich spiele nächste Runde auf jeden Fall wieder mit. Ich will mir aber nen neuen Namen geben, habe ich mir überlegt. Platz 1 ist mir nie vergönnt, aber wir werden sehen.

Ich halte das Game am Laufen.

Dass Feiern verboten ist, stört mich gar nicht. Ich wünsche euch ebenfalls einen (guten?) Rutsch.


MfG, Fastpath
PS: Der Account, der hier Fastpath heißt, ist ein Nachahmer von mir gewesen und inaktiv.

@Aomic:
Ich bin doch gar nicht hasserfüllt. Ich bin nett geworden in diesem Spiel...

Online  Aomic   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 31.Dec.2020 - 14:18
Ich melde mich jetzt auch nochmal zum Ende des Jahres.

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt gesund!

Da es ja vermutlich einen Hardreset geben wird, werde ich mich nicht neuregistrieren, aber im stillen minimal die Entwicklung weiterverfolgen und zu gegebener Zeit vielleicht auch mal wieder aktiv einsteigen.

Vielen Dank an die netten Mitspieler und auch an FP der immerhin ein bisschen Hass in das Spiel gebracht hat Das gehörtmit dazu

Besonderer Dank geht raus an Z3us für die tatkräftige Unterstützung über die ganzen Runden und auch nochmal ganz speziell an Coco für die Hilfen und langen Plauderein im damalige Ingame Chat

Liebe Grüße Aomic aka Marcel

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Dec.2020 - 13:57
Halli Hallo,

Es neigt sich dem ende zu, kg hat wieder eine Runde geschafft. Das jahr ist echt schnell rum gegangen

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn es diese blöden verbote gibt. Feiert schön wie es euch möglich ist, kommt gut rein und bleibt Gesund.

Wie ich ja schon geschrieben habe, werde ich mich zuruck ziehen was klicks usw. angeht. Vieleicht ab und an mal arbeiten gehen. Wie ich halt Lust dazu habe.

Vieleicht hat ja fp dann nächste runde ja mal das glück 1. zu werden, auch wenn es dann absolut keine anstrengung ist wenn die besten Spieler weg sind Tja aber so ist es nun mal


Lg
Z3us aka INQUE-X

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 31.Dec.2020 - 12:21
So, ihr Lieben,

falls wir uns wider Erwarten heute nicht mehr sehen, wobei ja Partys untersagt sind und wir sogar ab 21 Uhr zu Hause bleiben müssen, wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Passt auf euch auf, bleibt alle gesund!

LG Coco

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Dec.2020 - 10:58
Schade, dass ich die 10 Milliarden nicht mehr geschafft habe. Ich wage es aber nicht, hier um Spenden zu betteln.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Dec.2020 - 06:27
Ich hab mal 199 Virena aufn SM geworfen.

« Rückwärts  1 2 3 ... 23 [24] 25 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben