Pinnwand

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 13.Mar.2021 - 18:15
Original geschrieben von fp-is-back:
Leider gibts wohl nur einmal Caspar im Spiel, Zeus, und dieses Item habe ich.

Was besseres dürfte gar nicht im Umlauf sein. Habe selbst keine andere Pille.


Das kann nicht stimmen dann würden nicht öfters welche im sm sein denn diese items kommen nur durch Verkauf dort rein, hab jetzt immer versucht die zu kaufen aber es verschwindet ja immer nur das Geld und items bekommt man nicht. Husky hat mir selbst die yaba die es im sm gab immer noch nicht erstattet. Also es gibt wohl yaba und Ele... Caspar habe ich genug aber dauert mir einfach zu lange damit. Naja wenn halt keiner so nett sein will und die lieber zurück halten will. Dann ist das halt so.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Mar.2021 - 14:57
Leider gibts wohl nur einmal Caspar im Spiel, Zeus, und dieses Item habe ich.

Was besseres dürfte gar nicht im Umlauf sein. Habe selbst keine andere Pille.

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Mar.2021 - 09:51
Kaufe YABA oder Ele Pillen. Am liebsten aber Yaba.

Wer 2-3 Stück über hat bitte mal melden, aber schickt bitte gleich den Preis mit was ihr haben wollt. Danke

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Mar.2021 - 08:35
husky, kannst du versuchen, den Bux zu fixen, dass ich Stufe 34 nicht bekommen kann?

Habe nun schon 2x Geld dafür ausgegeben, aber die Stufe nicht bekommen. Geld ist trotzdem weg. (also zweimal 13.000.000)

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 11.Mar.2021 - 18:56
Original geschrieben von Coco:
Grrr... @ Z3us


Ach Coco, ich hab dich auch lieb

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 11.Mar.2021 - 18:16
Grrr... @ Z3us

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Mar.2021 - 15:39
Na Coco, war ja wieder klar. Kaum lass ich meine Links auf Reisen gehen. Machst du auch klicks,aber kam wohl nicht viel bei deiner Quelle rum. Wenn bei 39 klicks schon Schluß ist?
Da bin ich aber besseres von dir gewohnt

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Mar.2021 - 13:55
Achso, damit keine Missverständnise entstehen. Ich spiele nicht großartig mit, nur weil ich ein paar Klaulinks in Umlauf gebracht habe. Ich brauche einfach nur Geld für bißchen skillen meines Charakter HS dies das....

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 11.Mar.2021 - 12:53
Kaufe YABA oder Ele Pillen. Am liebsten aber Yaba.

Wer 2-3 Stück über hat bitte mal melden, aber schickt bitte gleich den Preis mit was ihr haben wollt. Danke

Lg Z3US

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 06.Mar.2021 - 18:41
Ich entschuldige mich bei huskynarr, dass ich keine Klicks mache und das Spiel so nicht am Laufen halte. Aber mit rund 300k durch ingame Arbeiten am Tag nehme ich hier ohne Klicks noch immer genug Geld ein. Das reicht mir.

Wenn keiner mir Platz 1 streitig macht, werde ich die Klicks nicht mehr großartig hochfahren.

« Rückwärts  1 2 3 ... 17 [18] 19 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben