Pinnwand

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 31.Mar.2021 - 18:27
Ok, Fastpath wird wohl keinen weiteren Push mehr von mir bekommen.

Aber dass ich jetzt weniger Geld habe, was für euch - Zeus und Coco - doch sicherlich Motivation, hier selbst mal wieder ein paar Klicks zu machen.

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 30.Mar.2021 - 21:33
Sagmal fp-is-back kannst du mal bitte aufhören tote Accounts in die top zu holen die angeblich nicht mal dir gehören. Ich verstehe ja wenn man einen Account pusht der sich mühe gibt und jedenfalls im game mitspielt aber was soll das mit dem Fastpath account?
Ich würde es fairer gegenüber Nedron und warezzz finden wenn du den letzten beiden die hier noch normal mitspielen nicht die Möglichkeit nimmst auf die top 2 oder 3 zu kommen indem du tote Accounts nach oben bringst. Dann unterstützt jedenfalls die Accounts die sich hier einloggen und auch mitspielen.

Mir und Coco ist der rank egal geworden, wir haben alles erreicht in dem spiel, aber nimm den letzten Spielern nicht auch noch den letzten spaß

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 26.Mar.2021 - 19:04
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich leider nicht...


Hab schon welche danke trotzdem

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.Mar.2021 - 18:50
Ich leider nicht...

Kennt wer den Elefanten-Mann vom Supertalent?

Online  Z3us   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 24.Mar.2021 - 13:25
Hat jetzt jemand ein Elefant über :faq:

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 22.Mar.2021 - 15:27
fp-is-back ... Ja bin noch auf der Suche nach den vielen Fehlern.
Z3us .. ja sry :/

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Mar.2021 - 20:06
Ich mache ein bisschen weniger Klicks als ihr. Aber ich will euch nicht einfach so aufholen lassen...

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 15.Mar.2021 - 19:50
Wie schnell man dich doch aus der Ruhe bekommt @ fp
Bleib entspannt, ich will dir nix Böses, nur ein bisschen Knete zum Skillen

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Mar.2021 - 20:06
Und, hatte einer von euch schon Covid? [/Themenwechsel]

Online  Coco   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 13.Mar.2021 - 18:31
Ich hab es auch schon versucht, Ele/yabas zu kaufen, ausser Geld weg ist nix passiert. Iwie kann ich mich erinnern, dass husky das hier auf der pinni versprochen hat, sich darum zu kümmern ... Allerdings muss ich Z3us Recht geben, die Pillen liegen nicht einfach im SM rum, die müssen definitiv verkauft worden sein!
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso bei hs 34 Schluss ist@ fp - wobei mich das in dieser Runde nicht so sehr interessiert

« Rückwärts  1 2 3 ... 16 [17] 18 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben