Pinnwand

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 27.Jun.2021 - 09:22
So, ein neues Update ist geschehen. Mehr als 6000 Zeilen Code Änderungen :/ Leider immer noch nciht das Ergebniss was ich mir wünsche... aber immerhin (

Online  Huskynarr   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 23.Jun.2021 - 00:25
Da schaut man mal in den Code... omg omg omg ... 2 Stunden später... omg

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 19.Jun.2021 - 12:28
@fp-is-back mehr oder weniger aktiv ja. Setze gerade meine Infrastruktur neu auf und finde hoffentlich endlich Zeit mal hier paar Bugs zu fixen und Version 2 mal voran zu bringen... Das Design frustriert mich leider :/ Bin kein Grafiker oder so.

@PeterZwegat .. ich hoffe das ist ein neuer Account und kein Multi :P

Online  PeterZwegat   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 13.Jun.2021 - 19:58
Ich bin ein alter Hase hier und skille mal ein wenig. Mal wieder mitspielen, Coco

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 10.Jun.2021 - 15:19
Das stimmt und es hat Spass gemacht *lach*!
Aber die alten Zeiten sind vorbei!
@ Peter ... wer steckt eigentlich hinter dem Schuldenberater? So ganz neu scheinst du hier auch nicht zu sein

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 10.Jun.2021 - 15:11
Ich bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war
Er kennt uns wahrscheinlich schon zu lange, um uns zu trauen - haben ihn das eine oder andere Mal schon böse geärgert.

Online  PeterZwegat   +1
 Folgende User gaben +1: 
Z3us
 · 09.Jun.2021 - 05:38
Es steckte ja auch Ironie dahinter...

Online  Z3us   +1
 Folgende User gaben +1: 
Coco
 · 07.Jun.2021 - 15:28
Original geschrieben von fp-is-back:
Ich würde hier gerne skillen, weil die Luft für mich dünn wird.


Ohja, jeder sieht das es verdammt enge Luft für dich da oben ist,mit deinen 443 Mio.

Scheinst ein wenig Paranoid zu sein, wenn du bei 410 Mio vorsprung schon meinst es wird eng für dich.

Hab mir vor 6 Tagen eigentlich gedacht ich schreibe mal nichts dazu. Aber ich kann einfach nicht anders, bei so einem weirden Satz nichts dazu zu sagen

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 01.Jun.2021 - 06:28
Husky, kannst du den Bug mit dem Hackerstufe-erhöhen (geht nicht) fixen?

Ich würde hier gerne skillen, weil die Luft für mich dünn wird.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 25.May.2021 - 16:25
Husky, bist du aktuell hier aktiv?

« Rückwärts  1 2 3 ... 14 [15] 16 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben