Pinnwand

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 20.Jan.2022 - 19:17
Hall of Fame ist gelöst

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 15.Jan.2022 - 13:01
ich hab einen auftrag gemacht in der werkstat und dieser ist fehlgeschlagen, als straffe habe ich 1000 bezahlt

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 14.Jan.2022 - 12:40
@fp-is-back Ja Backup habe ich noch, dauert leider nur mit dem Download und dem entpacken. Aber keine Sorge kommt.

@warezz .... Minus? How the ...

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Jan.2022 - 21:59
@husky:
Habe leider keinen Screenshot und auch auf archive.org keinen gefunden.

Kannst du aus deinen Daten die Highscore noch extrahieren irgendwie?

Wäre ja zu blöd, wenn ich mal ne Runde gewinne und dann die Highscore abhanden kommt...

Online  warezzz   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Jan.2022 - 17:46
ich hab -967 Geld XD

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 12.Jan.2022 - 00:06
Leider hat das Rundenneustart Script nicht wie gewünscht funktioniert. Mein Backup lädt gerade noch und ich werde die Hall of Fame händisch aktualisieren.
Wenn jemand zufällig nen Screenshot hat von gestern, würde mir das viel zeit ersapren. :D


Hat leider alles länger gedauert wie erwartet. Neuen PC und musste entsprechend die Umgebung neu einrichten.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Jan.2022 - 13:02
Ich glaube dran und werde auch wieder aktiv mitspielen. Platz 1 ist mir aber nicht mehr so wichtig, den habe ich nun ja nahezu sicher (so kurz bevor die Runde vorbei ist).

Wünsche allen, die das hier lesen, einen schönen Tag.

Online  Coco   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 09.Jan.2022 - 12:48
Hmm, glaubt hier wirklich jemand an einen Rundenneustart?
Ich bin mir da nicht so sicher

Ich wünsche euch allen nachträglich ein gesundes neues Jahr

LG Coco

Online  Huskynarr   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 03.Jan.2022 - 08:45
Ja, ich werde auf nächsten Sonntag eine neue Runde starten. Aber diese Woche werde ich versuchen möglichst viele Bugs zu fixen. :/ Es sind viiiiele.

Online  fp-is-back   +0
 Folgende User gaben +1: 
 · 01.Jan.2022 - 09:16
Wird es einen Runden-Neustart geben?

« Rückwärts  1 2 3 ... 10 [11] 12 ... 132 133 134  Vorwärts »

 Nach oben